Tiroler Landestrachtenfest 25. August 2013

 

 

 

Werte Festbesucher, Mitglieder der teilnehmenden Vereine, liebe Mitglieder der Trachtengruppe Pfunds!

 

Das Tiroler Landestrachtenfest sowie das 20. Pfunds-Kerle Fest ging sehr erfolgreich zu Ende. Rückblickend können wir sagen, dass es ein gelungenes Fest war. So etwas gab es in Pfunds noch nie. 

Ich möchte mich für eure Teilnahme beim Festumzug recht herzlich bedanken. Ein großer Dank gilt aber auch allen Festbesuchern sowie den Mitgliedern der Trachtengruppe Pfunds für den hervorragenden Zusammenhalt im Verein, der wieder eindrucksvoll bewiesen wurde. 

Heimatverbundenheit, Brauchtum und Trachten aus verschiedenen Regionen und Ländern werden uns allen in Erinnerung bleiben.

 

Mit Trachtlergruß

 

Obmann

Peter Wille

 

 

 

 

 

 

 

                                                           gesponsert durch

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben