Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 9 Einträge verfügbar.

Rosaria (Homepage) hat am 22.08.2018 15:58:03 geschrieben :

Trachtengruppe Pfunds
Hi there, I read your blog regularly. Your humoristic style is witty, keep it up!
 

Dani hat am 15.09.2015 23:25:00 geschrieben :

pfundskerle fest
A supper truppe seits es.wirklich!!!
Aja und peter ,es nagste mal sechn trink i nit so viel.hahahaha.lg an die jungs und mädels hinter der bar!!!danke fia alls
 

Claudia hat am 03.12.2013 10:36:19 geschrieben :

Nachwuchs
Vielen dank für die Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes Niklas!
Claudia&Martin
 

Maria Schiemer hat am 07.09.2013 10:52:06 geschrieben :

Teilnahme am Landestrachtenfest
Liebe Trachtenkollegen aus Tirol,
wir,die Goldhaubengruppe aus Mattighofen OÖ nahmen
den fast 350 km langen Weg auf uns, um bei euch am
großen Trachtenumzug teilzunehmen. Das Wetter zeigte sich einsichtig, nach sehr starken Regen bei der Anfahrt bis fast Innsbruck, hatten wir ja
herrlichstes Herbstwetter, Großes Danke an das ganze Organisationsteam, besonders an Peter Wille.
liebe Grüße aus Mattighofen, Obfrau Maria Schiemer
 

jonny (Homepage) hat am 24.01.2013 18:00:29 geschrieben :

Lob
Darf euch zum Einstieg ins Netz mit dieser super HP gratuliern und wünsche weiterhin viel Erfolg und Spaß am plattln!!!
Euer jonny
 

Martin (Homepage) hat am 11.12.2012 14:15:44 geschrieben :

Gratulation
Liebe Trachtler
Mit großer Freude habe ich eure neue Homepage bestaunt. Gefällt mir sehr gut.
Was mich natürlich noch mehr freut ist dass wir 2013 das Landestrachtenfest mit euch gemeinsam Veranstalten können, auf das wir ja schon seit Jahren hin arbeiten.

Liebe Grüße vom Kobl

Martin
 

Tschortscho hat am 06.12.2012 14:28:41 geschrieben :

SPITZE CHARLY
Gratulation!!! Spitzen Homepage!!!
Schaut echt SUPER aus!!!
 

Charly K. (Homepage) hat am 29.10.2012 20:33:53 geschrieben :

super
Hallo Charly
Gratuliere, die Homepage hast Du super hingekriegt.
 

Hery hat am 24.10.2012 17:43:48 geschrieben :

Homepage
Glückwunsch und Danke für unsere neue Homepage.
Sehr gut gelungen.
Danke Karl und Peti
 

Nach oben